Das Nordpfalz Gymnasium in Kibo

Abi-Shirts und Pullis für das Nordpfalz Gymnasium Kibo

Im März 2011 war es für die Abiturienten vom Nordpfalz Gymnasium in Kirchheimbolanden soweit – die Abi-Shirts mussten her. Bandyshirt war zur Stelle.

Ein großes Lob an das ganze Team von Bandyshirt. Trotz sehr kurzfristiger Entscheidung uns endlich um unsere Abi-Shirts und Pullis zu kümmern hat alles bestens geklappt!
Die Sachen waren sogar über eine Woche vor dem ausgemachten Termin fertig und abholbereit. Auch das Ergebnis war super! Unsere Stufe ist nicht gerade die Schnellste deshalb kamen wir auch mit den T-Shirts für unsere Abiparty im letzten Jahr zur T-Shirt Druckerei Bandyshirt. Auch da kamen wir auf den letzten Drücker und haben unsere T-Shirts innerhalb kürzester Zeit gehabt! Beide Male wurden wir super nett beraten und auch unsere Entwürfe wurden perfektioniert. Sodass wir am Ende dann super Ergebnisse hatten. Auch über die Preise konnten wir nicht klagen, denn diese wurden super auf das kleine Geld von uns Schülern angepasst. Alles in allem muss man sagen, dass das Bandyshirt Team sehr nett und entgegenkommend ist und unsere Aufträge mit vollster Zufriedenheit erledigt hat. Also ist es den Weg nach Alzey auf jeden Fall wert und auch an alle weiterzuempfehlen!  Jessica Kistner

[signoff][/signoff]

Kommentare 2

  1. Das mit der Zeit war auch bei uns ein Thema im Abi. Irgendwie waren wir alle zu verplant und mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Man kennt das ja 😉
    Bei uns hat es dann wirklich nur auf den aller letzten Drücker geklappt! (1 Tag vor der T-Shirt-Vergabe kamen die Teile erst an) Dafür wurde der Stress bei der Feierei dann auch ganz schnell wieder vergessen.

  2. Ich kenn das mit der Zeit, irgend was muss bei der Planung immer vom Tisch fallen und dann wirds eng… Schön, dass ihr es noch geschafft habt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.