Das Nordpfalz Gymnasium in Kibo

Abi-Shirts und Pullis für das Nordpfalz Gymnasium Kibo

Im März 2011 war es für die Abiturienten vom Nordpfalz Gymnasium in Kirchheimbolanden soweit – die Abi-Shirts mussten her. Bandyshirt war zur Stelle.

Ein großes Lob an das ganze Team von Bandyshirt. Trotz sehr kurzfristiger Entscheidung uns endlich um unsere Abi-Shirts und Pullis zu kümmern hat alles bestens geklappt!
Die Sachen waren sogar über eine Woche vor dem ausgemachten Termin fertig und abholbereit. Auch das Ergebnis war super! Unsere Stufe ist nicht gerade die Schnellste deshalb kamen wir auch mit den T-Shirts für unsere Abiparty im letzten Jahr zur T-Shirt Druckerei Bandyshirt. Auch da kamen wir auf den letzten Drücker und haben unsere T-Shirts innerhalb kürzester Zeit gehabt! Beide Male wurden wir super nett beraten und auch unsere Entwürfe wurden perfektioniert. Sodass wir am Ende dann super Ergebnisse hatten. Auch über die Preise konnten wir nicht klagen, denn diese wurden super auf das kleine Geld von uns Schülern angepasst. Alles in allem muss man sagen, dass das Bandyshirt Team sehr nett und entgegenkommend ist und unsere Aufträge mit vollster Zufriedenheit erledigt hat. Also ist es den Weg nach Alzey auf jeden Fall wert und auch an alle weiterzuempfehlen!  Jessica Kistner

[signoff][/signoff]