Ganz einfach Abschluss T-Shirts selbstgestalten mit Bandyshirt.com

Abschluss T-Shirts selbst gestalten – einfach, gut und günstig mit Bandyshirt

So viele Jahre sitzen. So viele Jahre arbeiten. So viele Jahre harte Stühle, frühes Aufstehen und permanenter Lernstress. Und zur Belohnung gibt es… ein Abschluss-Shirt! Ach ja. Und einen Abschluss. Natürlich. Aber mal im Ernst: Wer seinen Abschluss nach den vielen Jahren harter Arbeit richtig feiern will, braucht auch das passende Shirt dazu. Bunt soll es sein, das Motiv muss zur Jahrgangsstufe und zur Schule passen und bezahlbar soll es auch noch sein. Kein Problem. Bandyshirt bietet euch den vollen Service, um eure Abschluss T-Shirts selbst gestalten zu können.

Der Preis ist wichtig, aber nicht alles

Wer Abschluss T-Shirts selbst gestalten will, möchte vor allem eines: Die Erinnerung an eine Zeit, die wichtig war und wichtig bleiben wird. Ihr habt verdammt viel Mühe in euren Abschluss gesteckt (oder einfach viel Glück gehabt) und die Abschluss T-Shirts selbst gestalten ist eigentlich Ehrensache.
Damit ihr diese Erinnerung lange behalten könnt, bieten wir euch Shirts an, bei denen nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität stimmt: Shirts und Hoodies aus bester, hundertprozentiger Baumwolle, die lange ihre Form behält. Qualitativ hochwertige Drucke, die im Digitalen Direktdruck auf den Shirts angebracht werden und auch mehrere Wäschen problemlos überstehen. Und unendlich viele Möglichkeiten, mit unserem Shirt-Designer eure eigenen Ideen beim Abschluss T-Shirts selbst gestalten schnell und einfach umzusetzen.

Abschluss T-Shirts selbst gestalten – mit Hilfe von Profis

Klar, wir drucken so ziemlich alles, wenn ihr eure Abschluss T-Shirts selbst gestalten wollt.
Allerdings gibt es beim Druck auf Stoff die eine oder andere Kleinigkeit zu beachten, damit das Motiv nicht nur cool aussieht, sondern auch noch möglichst lange hält. Deswegen unterstützt unser Online-Shirtdesigner auch beim Abschluss T-Shirts selbst gestalten und bei der Beschriftung auf der Vorder- und Rückseite. So seht ihr gleich, ob euer Motiv zur gewählten Shirtfarbe passt und groß oder klein genug ist. Sollte es noch nicht sofort ganz hinhauen: Mit einigen Mausklicks habt ihr es angepasst. Und falls es doch mal nicht ganz so reibungslos klappen will, haben wir eine kostenlose Hotline. Hier werden eure Fragen rund um den Druck und unsere Shirts ausführlich und kompetent beantwortet.

Alles ist wichtig, der Preis eben auch

Neben der guten Qualität der Shirts und der langen Haltbarkeit des Drucks ist es dann eben doch der Preis, der wichtig ist. Deswegen geben wir bei Gruppenbestellungen ab 30 Shirts oder Hoodies einen saftigen Rabatt. Dann bleibt nach dem Abschluss T-Shirts selbst gestalten mehr in der Kasse für dieAbschlussparty. Denn die will ja auch noch gefeiert werden – und bitte im neuen Shirt!

Service von A bis Z

Wir von Bandyshirt bieten euch den kompletten Service beim Abschluss T-Shirts selbst gestalten an. Gerne beraten wir euch bei der Wahl eines qualitativ und preislich passenden Shirts oder Hoodies, wir zeigen euch, wie man ein cooles Motiv problemlos auf das Shirt bekommt und wir liefern eure Shirts bezahlbar und pünktlich. Also setzt euch mit uns in Verbindung, damit die Party bald steigen kann!

Abschluss T-Shirts selbst gestalten mit Bandyshirt: schnell, einfach, preiswert. Und ganz so, wie ihr eure Shirts wollt. Hier gehts direkt zum Abschluss-Shirt-Konfigurator!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.