Service Test Sieger

BANDYSHIRT.COM – der Service Test Sieger mit den günstigen Preisen!

In regelmäßigen Abständen stellen verschiedene und unabhängige Test-Unternehmen im Internet die Anbieter der unterschiedlichen Branchen auf den Prüfstand. So hat das Portal Getestet.de dieses Mal auch die Leistungen von BANDYSHIRT.COM genau unter die Lupe genommen.

Service Test Sieger

Im Test 06/2011 konnte Bandyshirt mit einer Produktions- und Lieferzeit von nur drei Tagen deutlich punkten und errang somit den Sieg in der Kategorie Service.

Auch der Internetauftritt des Alzeyer Unternehmens überzeugte durch sein Design.

Insgesamt wurden fünf T-Shirt-Portale bzw. Shirt-Designer auf Herz und Nieren getestet.
Hier die Testkandidaten: spreadshirt.de, shirtinator.de, bandyshirt.de, shirtcity.com und shirtalarm.de

Bandyshirt erreichte den zweiten Platz mit einer Gesamtnote von 2,0 (gut), zählt also zu den Besten im Test. Die Tester ließen sich sowohl von der einfachen und übersichtlich gestalteten Bedienungsmöglichkeit als auch von der hochwertigen Textilqualität  überzeugen und begeistern.

Der Shirt-Konfigurator zählt ebenso wie die schnelle Lieferung und der mit zahlreichen Informationen ausgestattete Servicebereich zu den Pluspunkten.

Des Weiteren bewerteten die Tester die Bestellabwicklung sehr positiv. Die umfangreiche Produktpalette bei den Druckverfahren rundete nach Meinung der Tester den sehr guten Eindruck von Bandyshirt harmonisch ab.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.de … es lohnt sich!

Den gesamten Testbericht kannst Du hier >> nachlesen.