Qalitaet von Bandyshirt

Bandyshirt steht für Qualität – stimmt das?

Im letzten Artikel habe ich meinen neuen Katalog vorgestellt und die hochwertigen Shirts und anderen Textilien beworben. Doch nun ist Eure berechtigte Frage: Hey, stimmt das alles? Ich bestelle im Web und kann die Shirts vorher gar nicht sehen und fühlen. Stimmt die Qualität?

Dafür habe ich eine ganz spezielle Antwort.

Qualität ´s  Test

In einem ultimativen Härtetest haben die Profitester Tommi & Berti ein T-Shirt von mir unter die Lupe genommen. Flammen, Farbe und fiese Tests hat mein Shirt bei der Aktion „IchtrageDeinTShirt.de“ über sich ergehen lassen müssen.

Leider gibt es die Aktion, die letztes Jahr durchgeführt wurde, nicht mehr. Aber das Video gibt es noch. Und das sagt mehr als tausend Worte. Schaut es Euch an.

wichtiger Hinweis: Macht das bloß nicht zu Hause nach! Und achtet auf die letzte Sequenz – der Test ist nicht ganz ernst gemeint. 🙂

Und wenn Ihr nun denkt: „Ich will doch lieber anfassen“. Dann kommt doch zu Bandyshirt nach Alzey. Hier gibt es einen Showroom mit coolen T-Shirts, Sweats, Caps & Co., einen perfekten Druck und natürlich eine ausführliche persönliche Beratung.

Euer Bandy

Kommentare 2

  1. Sehr cooles Ding! Wusste gar nicht, das T-Shirts so viele Qualen ertragen. Muss ja echt gute Qualität sein, ich glaube ihr habt mich so gut wie überzeugt 🙂

  2. Echt interessantes Video. Wer bedruckte T-Shirts bestellt möchte ja schließlich auch das diese lange halten. Besonders Firmen lassen ja gerne mal T-Shirts bedrucken um sie als Werbemittel einsetzen zu können. Sportvereine können so viel leichter Sponsoren finden, wenn sie sich bereit erklären ihre T-Shirts als Werbeartikel zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.