Bei Bandyshirt Abi T-Shirts selbst gestalten

Checkliste für coole Abi T-Shirts

Endlich geschafft: Eure Abi-Prüfungen sind vorbei und die Freiheit wartet. Doch ganz wichtig ist die Abi-Feier, um die Schulzeit mit einer ordentlichen Party zu beenden.

Seit Jahren sind Abi-Shirts ein Muss für jede Abschlussklasse. Und auch bei mir steht das Telefon nicht mehr still, weil Eure Bestellungen für die Abi-Shirts reinkommen. „Es muss cool sein, es muss günstig sein und es muss schnell gehen.“

Von mir gibt es ein paar Tipps, wie es mit den Abi T-Shirts richtig schnell gehen kann:

Viele von Euch machen es schon richtig: Ihr habt eine Gruppe, die sich um die Planung und Organisation der Party kümmert. Ein bis drei sind für die T-Shirts zuständig. Mich erreichen meist Anfragen, wo ein gezeichnetes Logo gedruckt werden soll. Das ist kein Problem und schnell umgesetzt. Dazu muss Euer Logo nur vom Papier in die Druck-Maschine, damit ich Eure Abi Shirts auch drucken kann.

Also, Scanner anwerfen und mit einer möglichst hohen Auflösung von 300dpi einscannen und dann an mich mailen. Daneben gibt es noch die Frage der T-Shirtfarbe zu klären. Das Angebot ist riesig und die Wünsche vielfältig. Die Farbe sollte zum Logo passen, damit aus einem coolen Logo auch ein cooles Shirt wird. Klärt das im Vorfeld ab, dass macht die Sache einfacher.

Shirts macht jeder? Klaro, das ist der Klassiker. Ihr könnt aber auch Polo’s, Sweats und Sweatjacken drucken. Die Größe ist ein weiterer Knackpunkt. Wer hat welche Größe? Macht eine Liste, dann kann nix schief gehen. Im Zweifelsfall einfach eine Nummer größer wählen. Beachtet auch, das Mädels und Jungs andere Zuschnitte haben. Dann noch die Stückzahl und schon kann es losgehen.

Ihr habt Fragen? Zum Beispiel zum Liefertermin? Wir haben den kostenlosen Drucknotruf.

Einfach die 0800-2220123 wählen und Ihr landet bei Bandyshirt in Alzey. Keine Kosten, viel Beratung.

Die Checkliste in der Übersicht

  • Logo (300dpi, JPEG oder PDF)
  • Artikel aussuchen: T-Shirts, Polos, Sweats, Sweatjacken
  • Textilfarbe festlegen
  • Größenstaffel auflisten
  • Stückzahl aufschreiben
  • Lieferwunsch festlegen

Ich freue mich auf Eure coolen Logos für coole Abi  T-Shirts! Besucht auch meinen Shirt-Designer.
Euer Bandy