Textilien mit süßen Einhorn Motiven ganz einfach selbst gestalten auf www.bandyshirt.com

Das Einhorn wird zum Dauerbrenner

Auch 2016 erobert das Einhorn unsere Herzen – egal ob jung oder alt! Doch warum gewinnt dieses fluffige Fantasie-Tierchen immer mehr an Beliebtheit? Wir sind dem Mysterium auf den Grund gegangen und fast selbst diesem Hype verfallen.

Wunschzettel: „Ein eigenes Einhorn“

Dass alle kleinen Mädchen Einhörner zum Dahinschmelzen finden, ist klar. Dieses strahlend weiße seltene Exemplar mit großen, dunklen Augen, wallender Mähne und langem Horn würde sich doch im eigenen Kinderzimmer ganz hervorragend machen. Und alle Freundinnen würden tagtäglich vorbei kommen, um dieses zu bewundern. Daher ist es selbstverständlich, dass das Fabelwesen auf dem Wunschzettel oberste Priorität besitzt. Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag.

Bereits in frühester Kindheit wird unseren „Kleinen“ das Bild dieser Seltenheit vor Augen geführt. Wer von uns kennt beispielsweise nicht den Film „Das letzte Einhorn“? Zwischenzeitlich etwas in Vergessenheit geraten, erlebt das Fabelwesen seit Kurzem wieder ein wahres Comeback. Nachdem man in Kasachstan die fossilen Reste eines Sibirischen Einhorns gefunden hatte, gab es kein Halten mehr.

Ein beliebtes Motiv in den Regalen

Seitdem gibt es unzählige Must Haves zu kaufen – natürlich meist in pink und verziert mit Glitzer oder einem Spruch. Ob als Bettwäsche, (für alle unter uns, denen der Trend etwas peinlich ist, die aber trotzdem nicht auf das Einhorn verzichten können) oder als Accessoires, wie z.B. als Tasche oder Schmuck, als Kuscheltier oder als cooles Motiv auf einem T-Shirt. Tolle Textilien mit coolen Einhorn Motiven auf www.bandyshirt.com

Daher möchten natürlich auch wir Euch die Möglichkeit bieten, Euren Kindheitstraum erneut durchleben zu können. Oder alternativ der Star auf jedem Kindergeburtstag zu sein, wenn Ihr ein wunderschönes Einhorn-Shirt überreicht und zahlreiche Mädchen Euch kreischend und mit strahlenden Augen belohnen.

Shirts gestalten leicht gemacht – Mit Bandyshirt!

In unserem Shop gibt es diverse Motive, mit denen Tolle Textilien mit coolen Einhorn Motiven auf www.bandyshirt.comIhr Eure Begeisterung für das Fabelwesen zeigen könnt. Für die „Coolen“, aber trotzdem „Kind gebliebenen“ haben wir das trendige „Keep Calm and believe in Unicorns“-Motiv, erhältlich in diversen Farben und sogar mit einem tollen Verlauf.

Für alle, die sich von dem Hype ein wenig mitziehen lassen aber natürlich Ihres Alters entsprechend auf dem Boden der Tatsachen bleiben wollen, haben wir das etwas ironische Druckmotiv „I do not believe in humans“.

Und auch für unsere hippe, junge Mitte gibt es Tolle Textilien mit coolen Einhorn Motiven auf www.bandyshirt.comdas Passende: Ein wunderschöner Einhorn-Kopf mit Mandala-Muster! Und für die Traditionellen: Eine Silhouette des Kopfes, erhältlich in jeder erdenklichen Farbe (selbstverständlich auch in Glitzer)!

Also worauf wartet Ihr noch? Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Shop auf www.bandyshirt.com! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.