Best of Collection von Bandyshirt

Elegant und Stylish – „Best of Collection“ 2012

 

Heute möchte ich Euch meinen neuen Katalog 2012 vorstellen. Er wird in den kommenden Tagen verschickt und ist bereits jetzt bei uns in Alzey erhältlich. Ihr denkt jetzt vielleicht – Katalog kann jeder? In meiner Best of Collection steckt viel mehr.

Best of Collection

Über das ganze Jahr erreichen mich immer wieder ungewöhnliche Anfragen und Kundenaufträge. Und so bin ich ständig auf der Suche nach kreativen Ideen und guten Produkten für unsere Textildruckerei. Die Angebote auf dem Markt sind riesig und allein darüber zu berichten, würde den Blog für Wochen füllen. Denn wer kennt das nicht? Kataloge mit hunderten Seiten und tausenden Angeboten für T-Shirts oder Sweatshirts. Die richtige Wahl fällt da schwer und nach stundenlangem Suchen verschwimmt alles vor den Augen. Das habe ich geändert!

Das Besondere in diesem Jahr – ich habe die besten Produkte am Markt verglichen und auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – die Bandshirt 2012 „Best of Collection“. Auf übersichtlichen 119 Seiten findet Ihr qualitativ hochwertige Sachen, wie zum Beispiel Shirts, Sportbekleidung, Caps und Taschen. Dabei bleibt kein Wunsch offen: Egal ob trendige Zip Hoods, wärmendes Fleece oder elegante Hemden. Hier findet jeder was für Freizeit und Beruf.

 

Hohe Qualität und professionelle Bearbeitung

Auf unserem gedruckten Laufsteg zeigen sich Markenanbieter mit Format: mantis, Regatta-Professionel, sg, b&c, Gildan und HH. Alle Marken überzeugen durch eine hervorragende Verarbeitung und stehen für Langlebigkeit und beste Eigenschaften für den Druck.

Durch die spezielle Anordnung der Materialien eignen sich die Textilien hervorragend für den Textildruck. Das ist wichtig für den täglichen Gebrauch: So übersteht Euer Shirt viele Wäschen mit einem Druck wie am ersten Tag. Zudem ist der Tragekomfort gigantisch.

Angebote für Winzer und Weingüter

Für Winzer gibt es nie eine richtige Pause. Werden derzeit die Weine im Keller abgefüllt, steht bald der Weinberg an, um für den Frühling vorbereitet zu werden. Ideal ist dabei eine warme und strapazierfähige Jacke, zum Beispiel das Berg Jacket von HH. In meinem Katalog auf Seite 86. Wer viele Taschen benötigt, um seine Arbeitsmittel zu verstauen, kann auch beim Explorer Bodywarmer zugreifen. Das Futter in der Weste hält schön warm und bietet genügend Bewegungsfreiheit. Wenn die Straußwirtschaften im März öffnen, bieten wir professionelle Shirts, Hemden und Schürzen für die Betreiber an, mit einem hochwertigen Druck – so hochwertig wie die rheinhessischen Weine, welche ausgeschenkt werden.

Angebote für Sportgruppen

Wenn die Temperaturen wieder steigen, sind auch mehr Läufer und Fahrradfahrer auf den Wegen unterwegs. Die passende Bekleidung mit Druck bieten wir in Alzey an.  Dazu gehören Funktionsshirts, Regenjacken, Windjacken und Mützen. Mein besonderes Highlight für kalte Tage ist die Fliegermütze mit Plüschfutter auf Seite 113 im Katalog. Die sieht witzig aus und bringt mir beim nächsten Skiurlaub warme Ohren.

Also, der Katalog ist raus und wartet auf interessierte Leser. Kommt am besten gleich nach Alzey und lasst Euch für Eure Bestellung beraten. Es lohnt sich.

 

Herzliche Grüße

Euer Bandy

Kommentare 3

  1. Ich muss schon sagen ihr macht echt abgefahrene T-Shirts. Aber bietet ihr auch den Druck von Fototassen, Kissen und ähnlichem an? Oder bleibt ihr ganz treu bei den Shirts?

    1. Unser Shirt-Konfigurator zeigt neben T-Shirts, Polos & Sweats auch einige Fotogeschenke … im kommenden Jahr wird dieses Sortiment zusätzlich aufgestockt durch weitere tolle individuell gestaltbare Artikel. Vorallem als Geschenkidee super geignet!

  2. Kann mich sich von euch eigentlich auch einen Katalog zuschicken lassen? Ein paar Muster von euren Arbeiten würden eventuell auch schon reichen. Ich brauche nämlich ein paar Ideen!
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.