Frühling

Es ist Frühling – Jetzt Sommerkleidung checken!

Der offizielle Frühlingsbeginn ist schon eine Weile her, doch die Temperaturen lassen noch auf sich warten. Höchste Zeit, sich erste Gedanken über die warme Jahreszeit zu machen!

Im Frühling schon an den Sommer denken!

Ein Blick in den Schrank reicht…,  es besteht akuter Handlungsbedarf! Neue coole T-Shirts für den Frühling müssen her!  Aber bitte nicht von der Stange… ein einmaliger Look mit individuellen Aufdrucken ist jetzt das Richtige. Bandyshirt ist Dein Ansprechpartner  für individuelle Sommershirts!
Bei uns findest Du hochwertige Shirts, Caps und Pullover, die individuell bedruckt werden und locker die nächsten zwei Sommer überstehen.

Du hast eine Idee, wie es aussehen soll, aber kein richtiges Motiv? Kein Problem, wer es zu Bandyshirt nach Alzey schafft, kann gerne unseren Grafikservice am Tresen nutzen & dabei zusehen wie das Motiv entsteht.

Die Kreativen unter Euch nutzen am Besten unseren Online-Shirt-Designer! Bequem kannst Du zu Hause Dein Shirt gestalten, bestellen und kurze Zeit später per Post erhalten.

Textiler Frühjahrsputz im Verein? Ich helfe gerne!

Auch für Vereine, die beim Frühjahrsputz feststellen, dass mal wieder  neue Kleidung fällig ist, habe ich frühlingshafte Angebote auf Lager. Bei mir können Sportsachen, Polos, T-Shirts und Jacken einfach bedruckt, bestickt und beflockt werden. Und das natürlich zu bezahlbaren Preisen.

Egal ob Fußball, Tennis oder Reiten, großer oder ein kleiner Verein  – bei Bandyshirt gibt es eine große Auswahl, um frischen Wind in eure Schränke zu lassen.
Also, ich bin bereit – und freue mich auf Euren Besuch und Eure Bestellungen – in Alzey oder Online unter www.bandyshirt.de

Euer Bandy