Flirtshirts zum Verlieben!

Es ist Frühling – Zeit zum Verlieben! Wer kennt das nicht, die Sonne scheint, es wird wärmer, die Stimmung steigt und somit auch die Flirt-Lust. Nur wie spricht man am besten jemanden an? Das ist nämlich gar nicht so einfach. Für plumpe Anmachsprüche ist unsere männliche Gattung ja sehr bekannt. Nur kommt das leider bei den Damen gar nicht gut an. Dagegen trauen sich die Damen manchmal einfach nicht, ihren Mr. Right anzusprechen.

Shirts-zum-Verlieben-Spruch

 Deshalb haben wir nun eine Lösung für alle Flirtmuffel unter Euch. Gestaltet Euch Eure eigenen Flirtshirts. Am Besten mit einem coolen Spruch. Die T-Shirts sind der perfekte Gesprächseinstieg, gerade wenn Sie bekannte Anmach-Sprüche sarkastisch aufgreifen. Wie zum Beispiel die Klassiker „Ich habe meine Nummer vergessen, kann ich Deine haben?“ oder „Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettwäsche!“. Diese  Shirts sorgen garantiert für Gesprechsstoff und sind ein Hingucker bei der nächsten Party.

Zur Single-Party mit Flirtshirts

Für die super schüchternen und hoffnungslosen Singles unter Euch gibt es mitlerweile viele Formen des organisierten Kennenlernens. Hierzu gehören zum Beispiel die Single-Partys. Bei denen jeder Teilnehmer eine Nummer erhält. Jeder kann  dann seiner auserwählten Person, Zettelchen schreiben und diese in einer Art „Birefkasten“ mit der passenden Nummer darauf  hinterlege. Alle Teilnehmen können dann immer im eigenen „Briefkasten“ nachsehen, ob schon eine Nachricht für sie hinterlassen wurde.

Vielleicht ist es dann gar keine so schlechte Idee, den eigenen Namen auf dem Shirt zu tragen und nicht nur die Nummer, unter der man als Teilnehme registriert ist? So bleibt man dann nachher mehr in Erinnerung als eine Zahl und das erhöht die Chance, dann sogar ausgewählt zu werden. Das Shirt mit dem schön in Szene gesetzten Namen kann natürlich auch bei anderen Gelegenheiten nützlich sein. Sollte es einmal verloren gehen, wird der Besitzer sicherlich wieder schnell gefunden.

Shirts-zum-Verlieben-Motiv

Um bei so einem Event aufzufallen, könnt Ihr Euer T-Shirt auch mit einem lustigen Motiv versehen. In unserem Onlinehsop haben wir viele inspirationen für Dich. Bei Bandyshirt kannst Du Dir Dein individuelles Motiv zusammenstellen. Vielleicht gibt es bestimmte Abbildungen oder Farben, die genau Deinen Charakter ausdrücken? Vielleicht möchtest Du auch eher dezent auftreten, um ein wenig eine interessante und mystische Aura entstehen zu lassen?

Was von beiden Wegen der bessere ist – wir wissen es nicht. Aber die passenden Shirts dazu findest garantiert Du bei uns. Viel Spaß beim Flirtshirts selbstgestalten. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.