Fotogeschenke selbst gestalten bei Bandyshirt

Fotogeschenke selbst gestalten zum Vatertag

Für den Vatertag Fotogeschenke selbst gestalten

Gastwirte und Kneipen, Imbissbudenbetreiber und Getränkehändler fiebern einem Tag entgegen – dem 5. Mai 2016. Hier ist Vatertag und damit der Tag im Jahr, an dem die Männerwelt Sakko, Krawatte und andere Arbeitsbekleidung hinter sich lässt und das innere Kind auslebt. Mit selbst gebastelten Vehikeln und dem berühmten Bollerwagen ziehen die Väter durch die Landschaften. Einfach Spaß haben, keine Verpflichtungen, sondern mit Freunden unterwegs sein und den Tag genießen. Dazu passen lustige Shirts für die Männertags-Gruppe, die du bei Bandyshirt selbst gestalten kannst.

Fotogeschenke selbst gestalten und die Väter dieser Welt ehern

Der Vatertag wird in vielen Ländern gefeiert und geht ursprünglich auf Sonora Louise Smart Dodd zurück. Im Jahre 1909 gedachte sie ihrem Vater im Gottesdienst, der für die damalige Zeit eine besondere Leistung vollbracht hat – seine sechs Kinder allein großzuziehen und zusätzlich seine Farm zu bewirtschaften. Die Ehrung der Mütter am Muttertag hatte seine Tochter daher veranlasst, auch einen Tag für die Väter zu initiieren. Sie begeisterte ihre Heimatgemeinde im US-Bundesstaat Washington für diese Idee und schaffte es so, dass 1910 erstmalig der Vatertag gefeiert wurde. 1924 wurde daraus ein nationaler Feiertag in den USA, den schließlich andere Länder übernahmen. Heute ist der Vatertag ein Feiertag für alle Männer und wird durch Ausflüge, lustige Aktionen sowie fröhliche Feiern geprägt. Wer gemeinsam mit den Kumpels loszieht, kann sich passende Shirts als Fotogeschenke selbst gestalten, um mit einem fröhlichen Print gleich als Gruppe erkannt zu werden. Die gedruckten Präsente eignen sich ebenso, wenn du deinen Vater an seinem Ehrentag mit einer Kleinigkeit überraschen möchtest.

Freche Sprüche, Shirts und mehr – Fotogeschenke selbst gestalten

Ob mit Supermanmotiv, stilisierten Biergläsern, einem Herz für Papa oder einer frechen Bierschrift – Shirts sind beliebte Geschenke zum Vatertag und diese kannst du als Fotogeschenke selbst gestalten. Sie unterstreichen mit humoristischen Sprüchen den Spaß-Charakter dieses ausgelassenen Tages und lassen Vati auch mal wieder unbeschwert feiern. Neben Shirts kannst du auch andere zum Vatertag passende Fotogeschenke selbst gestalten – etwa Mousepads für internetaffine Väter oder eine Kaffeetasse, die den Arbeitstag im Büro mit einem witzigen Motiv versüßt. Ein kuscheliges Kissen mit den Fotos seiner Lieben freut Vati ebenso und lässt ihn nach dem ereignisreichen Vatertagsausflug sanft schlummern. Alternativ kannst du plüschige Maskottchen als Fotogeschenke selbst gestalten und deinem Vater damit einen kleinen Aufpasser mit auf den Weg geben, der auf ihn achtet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim selbstgestalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.