Einzelstück oder Massenware

Vom individuellen Einzelstück bis zur Massenware

Massenware bei BandyshirtDurch die Entwicklung digitaler Drucktechniken, die sowohl für den T-Shirt Druck als auch für die Gestaltung von Fotogeschenken angewendet werden können, haben sich in den letzten Jahren viele neue Möglichkeiten für Geschenkideen entwickelt. Egal ob Massenware oder Einzelstück – Bandyshirt macht’s möglich und bedruckt Nahezu alles. Sowohl für Privatpersonen, als auch für große Firmen haben wir das Passende im Sortiment. So lassen sich T-Shirts und andere Textilien ganz individuell selbst gestalten. Mit dem T-Shirt Designer kann ohne entsprechende Vorkenntnisse einfach das passende Kleidungsstück oder Fotogeschenk ausgewählt werden. Um das Motiv dauerhaft mit dem Untergrund zu verbinden, werden Vorlagen, die mit einem Sublimationsdrucker auf ein spezielles Papier, dem sogenannten Transferpapier gedruckt werden, mit hohem Druck und mit sehr großer Hitze auf das T-Shirt oder Fotogeschenk übertragen.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.com … es lohnt sich!

Kommentare 2

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Sachen sind mir aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Inspiration. Weitermachen!

    1. Vielen Dank!

      Auch wir arbeiten erst seit kurzem mit WordPress und auch uns sind leider noch eine Menge
      Sachen fremd 🙁 aber für den Anfang gar nicht so schlecht !? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.