FreeDesigns zum anschauen

FreeDesigns zum Ausprobieren!

FreeDesigns zum ansehen und anfassen

Hier und da melden sich auch unentschlossene Kunden bei uns und erbitten Druckmuster um sich von der Druckqualität überzeugen zu können. Ist ja auch verständlich. Einen Papierausdruck kennt jeder…gängige Drucker stehen heute in jedem Haushalt oder Büro. Aber moderner T-Shirtdruck braucht doch mehr Ausrüstung, vor allem wenn die Qualität auch unseren Ansprüchen entsprechen soll. Da derartiges Equipment dem Endkunden nicht so geläufig ist, ist es nur verständlich wenn Kunden kritisch an einen Druckauftrag herangehen. Durch Beschreibungen & Bilder auf unserer Website und natürlich diesem Blog versuchen wir Klischees & Fragen offen zu begegnen.
Aber Worte sind geduldig… Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, wir stellen kostenfreie Designs zur Verfügung, die eben auch das Spektrum der Möglichkeiten im Textildruck zeigen. Unter unseren Motiv-Ideen gibt also eine Kategorie Gratis Motive. Dort gewählte Motive werden im Shirt-Konfigurator nicht berechnet. Lediglich das Shirt kostet dann eben je nach Wahl ab 9,95€ .

Aber auch Schnäppchenjäger dürfen aufmerksam werden! Sie sind auf der Suche nach einem schicken T-Shirt für schmales Geld ? Unsere FreeDesigns warten auf Sie! 🙂 Denn kostenlos heißt nicht gleich langweilig. Es sind durchaus aufwendig gestaltete Shirt-Motive dabei. Natürlich wechseln diese hier und da und es kommen stetig neue dazu!

Reinschauen lohnt sich also immer! 🙂 Für eingefleischte Bandy-Fans sind auch Bandyshirt-Motive dabei! Tragt uns in die Welt! Wir freuen uns über jeden Support ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.