Der T-Shirt Druck von der KITA Schatzkiste

Schatzkiste! T-Shirt Druck für einen guten Zweck

Kürzlich bei uns im Showroom: Eine Kundin erkundigt sich nach dem Preis für 15 rote T-Shirts . Je Brust links und auf dem Rücken mit einem dezenten schwarzen Schriftzug “ Team“ versehen… mehr soll garnicht drauf. Nach einem kurzen Beratungsgespräch ist alles klar und die Kundin nimmt das Angebot sowie ihr frisch erstandenes  T-Shirt Druck -Wissen mit zu Ihrem Termin mit den anderen Beteiligten.

Wenige Tage nach unserem Gespräch steht die Kundin wieder vor mir und möchte die abgefragten T-Shirts bestellen. Diesmal erklärt sie mir den Hintergrund Ihrer T-Shirt-Bestellung. Es handelt sich um das Basar-Team einer KITA namens Schatzkiste hier im Umkreis von Alzey. Für den guten Zweck stellen sich Eltern und Angehörige der Kids zu Verfügung, um einen Basar zu organisieren. Dabei werden ausrangierte aber gute Spielsachen und Bücher für die KITA gesammelt. Obendrauf gibt´s Café & Kuchen und gute Stimmung bei den Kids.
Da war schnell klar, hier muss was schöneres als nur „Team“ her. Wir müssen diesen T-Shirts etwas auf die Sprünge helfen. Kurzum, aus roten wurden kindgerechte lime-grüne T-Shirts. Und der triste Aufdruck „Team“ musste einem eigens handgemachten Design weichen. Das Ergebnis ist der Schriftzug „Schatzkiste“, der in ein paar Minuten Grafikerstellung mit der Kundin direkt am Tresen entstand.  Unsere Tips & der Geschmack der Kundin haben dieses Motiv zum Vorschein gebracht.

Gedruckt wird im Flextransferdruck, da es sich hier um saubere Vektordaten handelt und der Schriftzug scharf & deutlich auf den T-Shirts Platz finden soll. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfüllt bestens seinen Zweck! 🙂

Hier ein kleines Making-of dieser T-Shirts in einzelnen Schritten:

[metaslider id=“5988″] [signoff][/signoff]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.