Halloween bei Bandyshirt

Halloween bei Bandyshirt

Na steckt auch ihr schon in den Vorbereitungen für Halloween? Vergesst nicht: bereits Ende der Woche ist es so weit!

Halloween – Styling bei Bandyshirt

Auch das Bandy-Team steckt mitten im Halloween-Fieber und wir Grafik-Azubis experimentierten hochmotiviert an neuen Motiven herum. Nur wie sollen wir die Halloween-Shirts richtig in Szene setzen? Ein gruseliges Make up musste her. Nachdem wir die Chefs überzeugen konnten, dass wir uns unbedingt schminken müssen, erklärte sich unsere Franzi bereit, uns Mädels zu stylen.

Halloween Vampire bei Bandyshirt

Schnell wurde unsere Lounge in ein Make up Studio verwandelt. Dank Franzi sahen wir nach kurzer Zeit super gruselig aus und konnten unser Shooting starten. Blutrünstig krochen wir durch unsere Produktionshalle, kletterten waghalsig über die Tische und nahmen unsere Einrichtung auseinander.

Was zunächst professionell startete, eskalierte letztendlich in großem Gegacker, welches man bis ins Büro der Chefs hören konnte. Um panische Anfälle zu vermeiden, mussten die Kunden letztendlich auch von diesen persönlich betreut werden. 🙂
Auf einmal stand der Feierabend vor der Tür und uns blieb keine Zeit mehr die gruselige Maskerade abzulegen. Deshalb gab es auch auf unserem Heimweg hier und da ein paar schockierte Gesichter. Und an der Ampel kam es fast zu einem Auffahrunfall.
Also Ihr Hexen, Geister und Vampire: ran an den Shirt-Designer und entwerft euer individuelles Outfit!

Ps: Mit dem Gutscheincode Halloween2013 greift Ihr sogar noch 5 Euro Rabatt ab!

Gruselige schminkere für die Halloween-Party

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.