Haustier-Shirts selbst gestalten

Haustier-Shirts zeigen die Stars der Familie

Niedliche tierische Mitbewohner bringen allerhand Freude ins Leben. Das kleine Fellknäuel will umsorgt werden, immer etwas Frisches im Napf vorfinden und hat meist auch nichts gegen ausgiebiges Kraulen einzuwenden. Ein Haustier gehört eben zur Familie. Und mit einem süßen Haustier-Shirt hast Du Deinen Liebling immer ganz nah bei Dir!

Der Haustiercoach und Hundeprofi Martin Rütter hat schon Recht – Tiere sind einfach ganz besondere Familienmitglieder. Bevor der neue Mitbewohner einzieht, macht man es ihm erst einmal gemütlich. So finden dann Hund oder Katz beim Einzug schon ein Körbchen, Kuscheldecken, Spielzeug, höhenverstellbare Fressnäpfe oder allerhand andere Utensilien vor. Wenn dann das kleine süße Fellknäuel zum ersten Mal ein paar tapsige Schritte im neuen Zuhause macht, sind alle begeistert. Einfach süß!Haustiere sind für viele zu richtigen Kindern geworden. Schließlich durchlaufen sie auch ähnliche Entwicklungsphasen. Am Anfang sind die Kleinen noch unbeholfen und selbst der Weg zur Toilette ist noch nicht so wirklich klar. Da landet auch mal was auf dem Fußboden, aber was soll’s. Die großen treuen Augen der tierischen Lieblinge entschädigen doch dafür, dass Herrchen oder Frauchen ein wenig öfter putzen müssen. 😉

Du möchtest Dein Haustier auf Deinem T-Shirt? Los geht´s zum Shirt Designer!

Fotos dokumentieren stolz die Entwicklung des Haustiers

Die Entwicklung der kleinen Geschöpfe halten die Tiereltern dann gern in zahlreichen Fotos fest:

  • Purzels erster Spaziergang
  • Waldi kämpft mit dem Gummihahn
  • Morle schlummert auf ihrem Kissen
  • und Hoppel räkelt sich auf dem Wohnzimmerteppich…

Diese Erinnerungen werden später gern im Verwandten- und Freundeskreis herumgezeigt. Es soll eben jeder miterleben, wie das geliebte Haustier wächst und gedeiht, immer mehr lernt und erkundet oder vielleicht – im Sinne eines Rollentausches – auch Herrchen und Frauchen erzieht. Wäre da nicht sogar ein Haustier-Shirt eine tolle Möglichkeit, den kleinen Schatz gut zu präsentieren und stolz zu zeigen, welches niedliche Wesen mit einem das Leben teilt? …

Die eigenen Fotos auf ein Haustier-Shirt drucken?!

Mein T-Shirt mit meiner Cora
Kein Problem… die schönsten Schnappschüsse von Deinem Liebling, die besten Bilder oder die süßesten Motive kannst Du bei Bandyshirt auf ein Shirt drucken lassen und so Deinen kleinen Schatz immer dabei haben.
Natürlich dürfen das gern witzige Abbildungen sein. Warum also nicht mal Bello mit Sonnenbrille oder Minka beim Studium der Sonntagszeitung ablichten?
Zur Jahreszeit passende Haustier-Shirts sind ebenfalls eine tolle Idee, beispielsweise der in eine Decke eingewickelte Kater im Winter, das Kaninchen neben einem Cocktail im Sommer und der Hund mit Pudelmütze im Herbst.

Mit dem Digitaldruck können die einzelnen Bilder richtig detailgetreu und realistisch dargestellt werden. Hier bringst Du ein Foto auf das Shirt, das Deinen Liebling so darstellt, wie er ist. Die Bilder von Mietze oder Bello können etwa in Schwarz-Weiß konvertiert werden. Dabei entstehen richtig stylische Designs, die sich durchaus mit dem messen, was Shirt-Designer und Modemacher in ihren Kollektionen vorgesehen haben.
Deine Haustiere sind also nicht nur niedlich und hübsch anzusehen, sie haben das Zeug zu einem echten Model und sollen sich gerne auf Deinem neuen Shirt präsentieren.

 

 

[signoff][/signoff]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.