Textildruck Service bei Bandyshirt

Individualität und Service sind Programm

Es ist schon etwas ganz besonderes, sich sein T-Shirt selbst zu gestalten und zu designen. Längst ist es dafür nicht mehr notwendig, in mühevoller Handarbeit möglichst detaillierte Zeichnungen zu erstellen. Wer sich heute ein T-Shirt selbst designen möchte, besucht dafür einfach die Website von BANDYSHIRT ®.

Das in Alzey ansässige Unternehmen bietet nicht nur die Möglichkeit, Einzelanfertigungen nach Maß zu erhalten. Auch der Service rund um den Textildruck lässt keine Wünsche offen.

Nach einer Produktions- und Lieferzeit von ca. zwei bis fünf Werktagen nach dem Zahlungseingang (Wochenenden und Feiertage müssen natürlich dieser Frist hinzugerechnet werden), erhält der Kunde sein Wunsch-T-Shirt bequem nach Hause geliefert und kann sich an der hochwertigen Qualität erfreuen.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.de … es lohnt sich!