Lustige Shirts sorgen für gute Laune

Lustige Shirts sorgen immer für gute Laune

Stell Dir einen Morgen vor, an dem Du schon mit schlechter Laune aus dem Bett aufstehst. Da hilft es in Kleidung zu schlüpfen, die gute Laune verbreitet. Eine Möglichkeit können da selbst gestaltete lustige Shirts sein. Bei uns hast Du beim Gestalten eines solchen Shirts alle Freiheiten. Kombiniere Deine Lieblingsfarbe mit einem lustigen Spruch und einem Bild und schon hast Du Dein ganz individuelles Lieblingsshirt. Oder Du brauchst für einen besonderen Anlass ein paar lustige T-Shirts. Egal, ob Du einen Geburtstag oder einen Junggesellenabschied feierst, trägst Du das gleiche Shirt wie Deine Freunde, sieht jeder sofort, dass Ihr zusammengehört. Und der lustige Spruch darauf gibt Dir und Deinen Freunden noch einen schönen Anlass für gemeinsames Lachen. Wenn du noch Inspirationen für lustige Shirts brauchst, können Dir die folgenden Zeilen helfen.

Junggesellenabschiede

Lustige Shirts für Euren Junggesellenabschied in Mannheim

Gestaltet Euch die passenden T-Shirts für Euren Junggesellenabschied.

Auf einem Junggesellenabschied, oder solltest Du eine Frau sein natürlich ein Junggesellinnenabschied, haben lustige Shirts inzwischen Tradition. Für die Braut oder den Bräutigam dürfen diese gerne besonders auffällig sein und knallige Farben haben, damit die Hauptperson des Abends auch gleich erkannt wird. Meist sind sie auch etwas peinlich für den Träger. Als Gestalter dieser lustigen Shirts solltest Du jedoch darauf achten, die Braut oder nicht Bräutigam nicht komplett bloß zu stellen, sonst wirst Du am Ende noch von der Hochzeit ausgeschlossen. Für die anderen Personen solltest Du T-Shirts mit einer einheitlichen Farbe und einem ähnlichen Layout erstellen. Aber Du kannst gerne auf lustige Art auf besondere Rollen der einzelnen Gäste aufmerksam machen.

Andere besondere Gelegenheiten

Eine weitere witzige Idee ist es, besondere Bekanntmachungen über lustige T-Shirts zu machen. Zum Bekanntgeben einer Schwangerschaft zum Beispiel gibt es im Internet viele Anregungen. Beim ersten Kind kannst Du als Elternteil selbst ein T-Shirt mit einem entsprechenden Spruch tragen, gibt es große Geschwister können auch diese die Neuigkeit auf einem T-Shirt tragen. Auch eine Verlobung kannst Du  auf diese Art und Weise ankündigen.

Lustige Shirts für jeden Tag

Natürlich kannst Du auch einfach ein Shirt für jeden Tag gestalten. Dabei sind Deiner Fantasie und Deinen Ideen keine Grenzen gesetzt. Ob Du auf lustige Art darauf aufmerksam machen willst, welche Serien und Filme Du gerne schaust, oder ob Du Dir verschiedene Kommentare zu den einzelnen Tagen der Woche ausdenkst, bleibt ganz Dir überlassen. Auch andere Hobbies können gut in lustigen Sprüchen verpackt aufs T-Shirt gebracht werden.

Lustige Bilder

Eine tolle Idee für die Gestaltung lustiger Shirts ist auch das Aufdrucken von lustigen Bildern. Ein kleiner Comic oder ein Bild von einem lustigen Tier passen immer gut auf so ein T-Shirt. Versehen mit einem lustigen Spruch sorgen sie garantiert für gute Laune. Ganz besonders individuell werden solche T-Shirts, wenn Du ein eigenes Foto in einem Computerprogramm bearbeitest. Bist Du künstlerisch begabt, kannst Du natürlich auch einen eigenen Comic zeichnen.

Alle diese Ideen sind natürlich nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten. Lass Deiner Fantasie beim Gestalten lustiger Shirts einfach freien Lauf.

Du willst dein Spaß-Shirt einfach und günstig selbst gestalten?
Hier geht’s lang…