lustige Motive im T-Shirt Konfigurator

Lustige und trendige Logos

Die Gelegenheiten, die dazu führen, dass der Wunsch nach einem selbst gestalteten T-Shirt entsteht, sind äußerst mannigfaltig. Um die Gestaltung der T-Shirts noch zusätzlich zu erleichtern, bietet BANDYSHIRT ® daher eine Vielzahl von bereits vorgefertigten Motiven und Logos zu den unterschiedlichsten Themen.

So gehören Symbole ebenso zum Portfolio wie Abbildungen von Personen oder Motive, die sich ganz mit der Liebe beschäftigen. Ohne Vorkenntnisse ist es so möglich, sein ganz eigenes und individuelles T-Shirt zu gestalten.

 

Wer unter der großen Auswahl dennoch nicht das richtige finden kann, der kann auch lustige Bilder und Motive, die aus der eigenen Feder stammen, verwenden. Dazu wird das Motiv einfach vom heimischen Rechner auf den Server von BANDYSHIRT ® in dem entsprechenden Format hochgeladen.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.com … es lohnt sich!

Kommentare 2

  1. Also ich für meinen Teil finde das richtig gut, vor allem die knalligen Farben sind ganz mein ding 🙂 Ich greife aber doch eher auf solche vorlagen 🙂

  2. Ist doch toll, dass bunte Farben wieder einzug in die Kleiderschränke erhalten.
    Neue Shirts, Hosen und Schuhe dürfen entlich wieder richtig bunt sein. Und selber designt trägt man seine Shirts doch gleich noch mal so gern. Wer sich Clever anstellt und dann noch mit Gutscheinen shoppen geht hat doch alles richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.