Ein neues Outfit für den Chor in Spiesheim

Neues Outfit für den Sängerverein!

Neues Outfit für den Sängerverein!„Sing mit!“ heißt das Motto bei der Sängerveinigung im rheinhessischen Spiesheim. Ute Wennsorski, Auftraggeberin und Mitglied des Vereins platzierte im März diesen Jahres folgende Anfrage für ein neues Outfit per eMail bei uns:

…Unser Chor besteht aktuell aus 22 Kinder & Jugendlichen zwischen 4 und  24 Jahren. Gerne möchten wir diesen mit neuen Blusen bzw. Poloshirts ausstatten.  Zur Verdeutlichung des Rücken-Aufdrucks habe ich Ihnen eine Zeichnung angefügt. Da wären wir auf Ihre grafische Unterstützung angewiesen! 🙂 Auf der Herzseite vorne möchten wir den Schriftzug „Sängervereinigung Spiesheim“ drucken.
Damit alle Beteiligten auf der Bühne trotz zweier Outfits harmonisch wirken, wäre ein hellblau  als Textilfarbe schön. Besteht die Möglichkeit einer Anprobe im Vorraus? Gerne möchte ich auch die Option offen halten jederzeit kleinere Menge nachzubestellen. Vielen Dank vorab….

Nun denn… das Angebot wurde dem Kunden unterbreitet, der Preis hat gepasst…los ging es:
Unser Grafik-Team hat sich an die oben abgebildete Strichzeichnung gemacht und eine plottfähige Vektordatei gestaltet. Eine verspielte Kombination aus Text und Noten-Elementen. Natürlich nichts von der Stange! 🙂 Passend zur Zielgruppe, den jungen Leuten durfte es keinesfalls zu staubig werden… Der Kunde war zufrieden und der Entwurf wurde freigegeben!

Parallel wurde anhand der Muster aus unserem Showroom die nötige Größenaufteilung festgelegt. Gedruckt wurde abschließend im Flextransferdruck, und zwar in dunkelblau auf die skyblue-farbenen Polos von B&C bzw. auf die Oxford-blue-farbenen Blusen von Russel. Kleineren Nachbestellungen steht zukünftig nichts im Wege, da die Motive einfach per Schneideplotter nachgeschnitten werden können und keine Grundkosten entstehen.
Ein gelungener Auftritt im neuen Outfit des Chors, mit Shirts die sicher gerne getragen werden!

Danke-Bandyshirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.