Neue Poloshirts für den edg-Kirchentag

Schicke Poloshirts für den Kirchentag

Kaum haben wir die Marke Stanley & Stella in unser Produktsortiment aufgenommen, kommen auch schon die ersten gezielten Nachfragen. Eine der ersten größeren Druck-Anfragen platzierte die EDG Bank aus Kiel.
Anlässlich des 34. Deutschen Evangelischen Kirchentags in Hamburg im Mai 2013, wurden Poloshirts für Damen & Herren sowie Kapuzensweat-Jacken gewünscht. Die Artikel Stella Plays und Stanley Performs wurden in royalblau geordert. Die hochwertige Oberfläche aus 100 Prozent hautfreundlicher Bio-Baumwolle konnte optimal bedruckt werden. Der 2-seitige Aufdruck zeigt zum einen den Slogan, zum anderen das Logo des Auftraggebers. Umgesetzt haben wir den Aufdruck durch einen sauberen Flextransferdruck für die Textelemente  bzw. einen Multicolorflexdruck für das Logo.  Bei den Kapuzensweat-Jacken, den Stanley  Tours, kam die Farbe navy hinzu, der Aufdruck wurde ebenfalls Brust links & auf den Rücken platziert.

Die Wahl der Druckverfahren passierte auch in diesem Fall ganz bewußt. Die klare Optik & die planen Farbflächen der Motive sind nicht geschaffen für den Digitalen Direktdruck. Ein konturenscharf geschnittener Flexschriftzug sowie ein hochweißer Hintergrund des Logos beim Multicolorflex, hat dieses Druckanliegen bestmöglich umgesetzt.
edg-Kirchentag-nahDie Wahl der Druckverfahren geht natürlich immer einher mit der Art des Textils sowie der Farbigkeit & der Stückzahl. Die Vielzahl an Veredlungstechniken erlaubt uns genügend Spielraum bzw. Optionen um auch Ihre T-Shirt-Idee in neue Lieblingsshirts zu verwandeln!

Einfach mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.