Digitaler Direktdruck

So sieht digitaler T-Shirtdruck aus!

Die neue Kornit läuft und läuft und läuft. 🙂 Bislang können wir den Rückstand, der durch unsere defekte Maschine entstand, gut aufarbeiten.
„Es macht wieder Spass zu drucken!“ …war das seit Tagen erste gut gelaunte Feedback aus der Produktion! Der Berg an Arbeit nimmt stetig ab… nicht zu letzt duch den tollen Einsatz unserer Mitarbeiter und die vielen geleisteten Überstunden.
Anbei ein paar erste Eindrücke wie ein digitaler Direktdruck bei uns so ausschaut:
Querbeet drucken wir Kundenmotive am Laufenden Band. Hier sieht man schön wie vielfältig heutzutage die Kundendesigns sind. Teilweise sind es Aufträge von Agenturen, Vereinen oder Privatkunden. Ein Großteil wurde vom Kunden direkt in unserem Shirtdesigner hochgeladen und nach eigenem Geschmack auf T-Shirts, Polos und Sweats platziert.
Direktdruck-ohne-untergrundweissSchön zusehen, dass schwarze Flächen auf weißen und farbigem Untergrund auch ein sauberes Druckbild abgeben. Selbst feine Details und kleine Farbigkeiten sind hier kein Problem.

Wir sind wirklich froh derartige Ergebnisse zu erzielen.  In der Vergangenheit war ja die ein oder andere Sorge leider fester Tagesbestandteil. In diesem Sinne…zurück an die Arbeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.