Gestalte Dir ein cooles Statement Shirt.

Statement T-Shirts selbst gestalten – die Stars und Sternchen machen es vor!

Absolut heiß, frech und süß oder einfach nur provokant – Stars wie Skandalnudel Miley Cyrus oder Rihanna wissen, wie ein schlichtes T-Shirt zu einem echten Hingucker werden kann! Miley Cyrus etwa machte unlängst nicht etwa durch ihre Nacktheit von sich reden, sondern – oh Wunder – mal ausnahmsweise durch ihre Kleidung. Auf Instagram war sie in einem schlichten weißen T-Shirt zu sehen – dieses jedoch hatte eine Botschaft aufgedruckt, die einige Leute zum kochen bringen dürfte. Ihr T-Shirt Druck zeigt zwei junge Frauen, die ein Kind in ihrer Mitte halten, dazu den Spruch „I pay my taxes, I want my rights“ („Ich zahle meine Steuern, ich will meine Rechte“). Das T-Shirt nimmt Stellung zu den Rechten von Homosexuellen, die in den USA nur in wenigen Bundesstaaten heiraten dürfen. Designer des politisch ausdrucksstarken Kleidungsstücks ist Marc Jacobs, der in seiner aktuellen Kollektion weitere Statement T-Shirts führt.

Provokant wie immer: Rihanna mit eigenem T-Shirt Druck

Während Miley Cyrus, einst braves und süßes Aushängeschild des Disney Konzerns, ernsthafte Aussagen bevorzugt, hat Superstar Rihanna nur den einen Wunsch: anecken. Im letzten Jahr machte sie auf ihrem Konzert in Manchester vor allem durch den T-Shirt Druck „Slutz“ von sich reden – wen sie wohl mit „Schlampe“ gemeint hat? Auch ein ärmelloses, weißes Shirt mit harmlosem Blümchendruck und der Aufschrift „Blow me!“ soll provozieren. Schließlich zählt der Ausdruck „Leck mich!“ nicht unbedingt zu den höflichsten Umgangsformen. Typisch Rihanna eben! Übrigens, Rihannas Label „River Island“ führt sexy T-Shirts mit aufgedruckten frechen Sprüchen – für Punkgirls, die ihrem Vorbild nacheifern möchten. Eine eigene Modelinie mit Statement Shirts hat übrigens auch der Ex von Demi Moore und neue Star von „Two and a half Men“ – Ashton Kutcher.

Modetrend, Statement Shirts – T-Shirts selbst gestalten

Doch ob politische Botschaft, frecher Spruch oder ein Foto – Statement Shirts sind 2014 der neue Trend am Modehimmel. Viele namhafte Designer haben ihre Kreativität spielen lassen und tolle Shirts entworfen. Wenn du jedoch so richtig individuell sein möchtest und dein eigenes Statement tragen – und nicht das, was andere dir vorgeben – so kannst du deine Statement T-Shirts selbst gestalten. Ein toller T-Shirt Druck lässt dich zu einem echten Hingucker werden – ob in der Schule, auf der Arbeit oder auf jeder Party. Bei Bandyshirt kannst du deine selbst entworfenen T-Shirts bedrucken lassen – und so ebenfalls zum Modedesigner werden.

T-Shirts selbst gestalten – aber welche Sprüche kommen an?

Den perfekten T-Shirt Druck zu finden, ist gar nicht so einfach. Vor einiger Zeit waren vor allem bei den Herren der Schöpfung Sprüche wie „Bier formte diesen schönen Bauch“ sehr beliebt, doch mittlerweile geht der Trend zu niveauvolleren Aufdrucken. Das müssen übrigens nicht nur Sprüche sein, T-Shirts lassen sich auch mit Fotos oder Grafiken wunderbar selbst gestalten – wie das Beispiel von Miley Cyrus zeigt. So manches Mal wird so aus einem schlichten Statement Shirt ein regelrechtes Kunstwerk. Immer gut sind Statements, die deinem Gegenüber garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubert – so zum Beispiel Aufforderungen wie „Smile!“ oder „Smile more“.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn, und das ist das Wichtige an Statement Shirts, das Statement muss absolut zu dir passen – ergo authentisch sein. Denn was ist ein individueller T-Shirt Druck wert, wenn er von der Stange kommt?

[signoff][/signoff]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.