2 Broke Girls T-Shirt

Süße Cupcakes als Motiv für ein „2 Broke Girls“ T-Shirt

Seitdem die Sitcom „2 Broke Girls“ auf Pro7 läuft, haben Cupcakes erst so richtig an Popularität gewonnen. Denn die beiden Protagonistinnen sind gewissermaßen chronisch pleite, erhoffen sich aber von einem Cupcake-Laden einen Weg heraus aus dem Diner, in dem sie arbeiten. Die Geschichte verheißt Spannung und bietet allerlei Lacher auf dem Weg zum eigenen Geschäft.

Zwei ungewöhnliche Freundinnen

Caroline Channing hatte eigentlich ein schönes Leben im Luxus, bis ihr Vater wegen Betruges verhaftet wurde und der verwöhnten jungen Dame nichts anderes übrig blieb, als in einem Imbiss – dem Williamsburg Diner – zu jobben. Auch die chronisch bankrotte Max Black arbeitet hier und findet die Neue zunächst nicht sehr sympathisch. Zwischen ihnen liegen schließlich Welten. Da Caroline aber nirgends unterkommt und Max doch irgendwie ein gutes Herz hat, lässt sie die Ex-Millionärin bei sich wohnen und nimmt sogar deren Pferd auf, welches fortan im Garten lebt. Die Handlung bestimmen weiterhin Oleg – der sehr von sich überzeugte Koch im Diner, dem es manchmal an vornehmer Zurückhaltung sowie der passenden Körperpflege mangelt und Sophie, die frivole Nachbarin der beiden.
Weil Max eine wunderbare Bäckerin ist und für das Diner kleine Törtchen – Cupcakes – kreiert, kommt Caroline auf die Idee, diese in einem eigenen Geschäft zu verkaufen. Für die Umsetzung ihres ehrgeizigen Vorhabens benötigen die beiden aber ein gewisses Startkapital, das natürlich fehlt und erst langsam erarbeitet werden muss. Nach jeder Folge wird daher Bilanz gezogen, wie viel Geld in der gemeinsamen Kasse vorhanden ist. Zu allem Überfluss geht ihr erster Versuch auch gründlich schief und sie müssen ihr Geschäft erst einmal wieder schließen. Die 2 Broke Girls lassen sich davon nicht entmutigen und starten in den weiteren Folgen einen neuen Versuch. Wie genau dieser aussieht, das erfahren die Zuschauer in den neuen Folgen, die Pro7 seit Januar ausstrahlt. Man darf also gespannt sein, was die beiden Jungunternehmerinnen noch alles erleben und ob bei einem weiteren Anlauf der Traum vom eigenen Laden endlich erfolgreich wird.

Gestalte Dein eigenes Cupcake-Shirt! Hier gehts direkt zum Shirt-Designer!

2 Broke Girls und ihr Traum vom eigenen Cupcake-Laden

Die Serie hat in Deutschland einen richtigen Boom von Cupcakes ausgelöst. Während die kleinen Törtchen hier früher höchstens als weniger aufwändig ausgestattete Muffins bekannt waren, finden sich die Leckereien mit Glasur und Topping nun vielerorts in den Geschäften. Fans der schmackhaften Kreation haben dieser Serie also eine süße Versuchung zu verdanken. Warum sollte ebendiese nicht auch einmal Motiv auf einem „2 Broke Girls“-Shirt sein? Zeige der Welt, dass in Dir eine Naschkatze schlummert und bringe bei Bandyshirt.com Cupcakes in allen Variationen und Farben auf Dein Shirt!

Zitate der pragmatischen Max Black

Fans der Serie können auch die beiden Bäckerinnen selbst als Prints verwenden. Ideal eignet sich dafür etwa das Graffiti, welches Max sowie ihren Kurzzeit-Freund zeigt und in der Serie eine Hauswand ziert, aber ebenso bei einer Kunstausstellung landet. Inspiration bieten Dir ebenso die frechen Zitate, die den besonderen Charakter der Hauptdarstellerinnen ausmachen, etwa:

„Alles ist ziemlich sinnlos.“ oder „Manchmal kriegt man Süßigkeiten und dann fühlt es sich gut an.“ (Max Black).

Cupcake T-Shirts selbstgestalten

Lass Dich also begeistern von den beiden unterschiedlichen Protagonistinnen und ihrem ungewöhnlichen Traum von einem eigenen Geschäft. Manchmal sind es nämlich genau diese Wünsche, die in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.