Shirts für Kinder selbst gestalten

Süße T-Shirts für Kinder selbst entwerfen

BANDYSHIRT ® bietet nicht nur eine über 20jährige Erfahrung im Bereich Textildruck und Textilveredelung. Neben zahlreichen Kleidungsstücken für jugendliche und erwachsene Menschen gehören auch T-Shirts, Polos und Sweatshirts für Kinder zu dem Sortiment. Die auf Schadstoff geprüften Stoffe zeichnen sich durch eine hochwertige und langlebige Qualität aus.

Lustige Motive, die mit dem geeigneten Textildruckverfahren auf die T-Shirts aufgebracht werden, lassen ein derart selbst gestaltetes T-Shirt zu einem echten Blickfang werden. Leuchtende Farben begeistern nicht nur die kleinen Träger.

Wie bei den T-Shirts und Kleidungsstücke, die für Erwachsene selbst gestaltet werden können, besteht natürlich auch bei der Kinderkleidung die Möglichkeit, ganz eigene Motive oder Bilder für die Gestaltung zu verwenden.

einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.com … es lohnt sich!

Kommentare 5

  1. Lustige Motive für die Kleidung von Kindern finde ich sehr wichtig. Kinder wollen Spass haben, wenn sie sich kleiden. Das geht nicht nur den Erwachsenen so.

  2. Besonders schön finde ich es, wenn man dem Kind zum Geburtstag ein Sweatshirt oder ein T-Shirt mit seinem Lieblingsspielzeug als Motiv schenkt.

  3. Leuchtende Farben sind wichtig, damit Kinder ein Kleidungsstück leiden mögen. Kinder mögen lebendige Farben und Formen. Deshalb sollte man bei der Motivwahl fürs Shirt auch nicht zurückhaltend sein.

  4. Bei Kindern ist es wichtig, dass die Kleidung nicht auf der Haut kratzt. Kinderhaut ist empfindlicher, als die Haut von erwachsenen Menschen. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich Qualität für meine Kinder kaufe.

  5. Mir ist besonders wichtig, dass die T-Shirts auf Schadstoffe überprüft werden. Das finde ich vertrauenserweckend. Hier kann ich bedenkenlos Shirts kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.