T-Shirt Designs, was kommt 2014?

T-Shirt Designs, was erwartet uns 2014?

Jedes Jahr aufs Neue sind wir alle auf der Suche nach modischen Highlights und neuen Designs. Keiner möchte etwas tragen, dass alle anderen auch haben. Da heißt es suchen, suchen, suchen. 🙂 Vor wenigen Tagen fing ein neues Jahr an. Grund genug zu schauen was 2014 die Trends im Modebereich sind.

Welche T-Shirt Farben sind 2014 angesagt?

Die Shirts werden dieses Jahr dunkel aber auch sehr bunt getragen. Grau, schwarz und braun sind ganz klar im Trend. Doch auch gelb, orange, pink und blau sind angesagt. Im Grunde kann alles getragen werden, Hauptsache die aufgedruckten Designs stimmen. Weiße Shirts mit kunterbuntem Aufdruck sind ebenso angesagt, wie schwarze Shirts mit dezentem weißen Aufdruck. Es ist alles kombinierbar. Bleibt nur noch die Frage nach dem richtigen Motiv.

T-Shirt Motive – was ist dieses Jahr angesagt?

Im Trend sind auch dieses Jahr wieder die Tiermotive. Ein kleines Hündchen, ein Kätzchen oder eben eine Kuh. Tiere kommen immer gut an. Der Vorteil: Sie sind auf jeder Shirtfarbe ein absoluter Hingucker und begeistern. Frauen finden süße kleine Tiere immer toll und so ist der Trend in der Damenwelt hin zum Tiermotiv. Ebenfalls gefragt sind zarte Blumenprints. Helle Rosen auf einem dunklen Shirt oder Top sind dezent und gut kombinierbar. Ein ganz besonderer Hingucker sind Tigerprints. Egal ob am Ärmel, dem Rücken oder auf der Brust, sie sind in diesem Sommer besonders In. Wer es gerne knallbunt möchte, für den sind die verschiedenen Muster und Farben im afrikanischen Stil die beste Wahl.

T-Shirt Designs für Männer

Bei den Herren der Schöpfung sind im Jahr 2014 Städteaufdrucke, Totenköpfe aber auch Bilder mit Message  gefragt. Los Angeles, New York, London und andere große Metropolen sind auf den meisten Shirts in diesem Sommer vertreten. Auch Bilder mit Aussagekraft wie Kinder aus Afrika und ähnliches sind im Trend.  Coole Sprüche sind immer In und wahrscheinlich niemals wegzudenken. Hierzu haben wir in unserem Motivpool einige witzige und stylische Motivideen zum T-Shirts selbstgestalten.

T-Shirts selbst gestalten

Wer sich sein eigenes modisches Highlight gestalten möchte, der kann sich sein T-Shirt bedrucken lassen. Was ganz nebenbei unser Job ist! Und den machen wir gerne! 🙂 Mit wenigen Klicks in unserem T-Shirt Designer entsteht Dein ganz eigenes Unikat! Einfach ein Motiv auswählen oder hochladen und das passende T-Shirt dazu und schon wird man innerhalb weniger Tage ein Teil im Schrank haben, dass so wirklich noch keiner hat. Individuell und trotzdem modisch, wenn man weiß was dieses Jahr im Trend ist. Warum also nicht mal ein eigenes Motiv entwerfen und damit zu einem echten Highlight werden? Freunde und Verwandte werden es lieben!

In diesem Sinne, gutes Gelingen. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne helfend zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.