Sicher shoppen bei Bandyshirt und T-Shirts bestellen auf Rechnung.

T-Shirts gestalten auf Rechnung

Online T-Shirts gestalten und bequem per Rechnung oder Lastschrift bezahlen.

Natürlich sind wir immer bemüht den T-Shirt Druck noch komfortabler für Dich zu gestalten.
Dazu zählt selbstverständlich auch die Bezahlung. Wer kennt das nicht? Die ständigen Aufforderungen zum ausfüllen irgendwelcher Formulare und das virtuelle „Hose runter lassen“ was Angaben zu Deiner Person betrifft? Wer steckt eigentlich dahinter? Was machen die mit meinen Daten? Ich will doch nur T-Shirts bedrucken lassen!
Bandyshirt, die T-Shirt Druckerei Deines Vertrauens möchte auch gar nicht mehr von Dir wissen außer Deine Lieferadresse und Deinen Druckdaten!

Hier kommt Billpay in’s Spiel! Wie es geht?
Du gestaltest Deine Shirts wie gewohnt auf www.bandyshirt.com
Im Bestellvorgang wählst Du Zahlung auf Rechnung, oder per Lastschrift aus.

Die Gesamte Zahlungsabwicklung übernimmt ab hier Billpay.

Für Dich bedeutet das:

  • kein ständiges Eingeben von sensiblen Bankdaten mehr im Internet
  • keine Vorkassenleistung, oder erhöhte Nachnahmegebühr
  • sofortige Bearbeitung deiner Bestellung

Hinweis: Dieser Service steht derzeit nur für Privatpersonen zur Verfügung.

So wird das T-Shirt gestalten noch einfacher!

Kommentare 3

  1. Per Rechnung zu bezahlen finde ich immer am Besten, da muss niemand deine Bankdaten erfahren und außerdem bezahlt man erst nach Erhalt der Ware und wenn man sich davon überzeugen konnte, dass alles einwandfrei ist. Aber ob man, wenn man ein Tshirt selbst gestalten möchte, auch Recht auf Rückgabe hat, weiß ich nicht genau.

  2. tshirts selber gestalten macht mir immer mehr Spaß. So kann ich meine Individualität bewahren und etwas Besonderes tragen. Außerdem macht das Gestalten der Shirts mir unglaublichen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.