Fotogeschenke bei Bandyshirt

Fotogeschenke und T-Shirts selbst gestalten

Der nächste Geburtstag, Valentinstag oder die nächste Hochzeit lassen sicher nicht lange auf sich warten und es steht die Frage nach einem besonderen Geschenk im Raum. Welche frisch gebackenen Eltern würden sich nicht über ein hübsches Fotogeschenk freuen, von dem ihnen das neue Baby auf einem schönen Foto beinahe schon entgegen lächelt. Aber auch für die Liebeserklärung zwischendurch oder zum Valentinstag bieten sich solche individuellen Fotogeschenke hervorragend an. Und die Gestaltung ist denkbar einfach …

Jeder kann seine Fotogeschenke selbst gestalten…

… einfach das passende Fotogeschenk aussuchen und mit dem eigenen Foto und auf Wunsch auch mit dem passenden Text versehen. Innerhalb kurzer Zeit wird das selbst gestaltete T-Shirt oder die Fotogeschenke dann bequem nach Hause geliefert.

So wird das Geschenkte im Handumdrehen zum Hingucker und die Liebsten freuen sich garantiert darüber.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.com … es lohnt sich!

Kommentare 2

  1. Fotogeschenke sind sehr originelle Geschenke. Sie sind sehr persönlich und der Beschenkte freut sich darüber mehr, als über irgendwelche anonymen Mitbringsel.

  2. Ich kannte Bandyshirt bisher gar nicht, habe dafür aber andere Anbieter getestet. Ich denke das sich ein Test zu Bandyshirt sehr gut auf meiner Fotogeschenke-Portalseite machen würde. Wird also Zeit für einen neuen Test! 🙂 Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.