Der Traubenadler des VDP

VDP-Der Traubenadler auf T-Shirts

Zu unseren treuen Kunden zählt auch der Verband Deutscher Prädikatsweingüter e. V. .
Auf dessen Logo prangt der Traubenadler und steht für Weine höchster Güte. Er dient als Siegel feinster Weinkultur. Mit ihm und dem Namen einer der Prädikatsweingüter auf jeder Flasche bürgt der VDP für erlesenen Weingenuss. Der Verband wurde 1910 gegründet und beherbergt heute nahezu 200 Mitglieder, deren Weine zu den besten der Welt zählen.

Mit diesem Hintergrund müssen die seit 2009 regelmäßig bestellten T-Shirts für den VDP natürlich entsprechend hochwertig ausfallen. Das Motiv, wie sollte es auch anders sein, ist ein Adler.
Der Traubenadler natürlich. Die nunmehr mehreren hundert produzierten Shirts sind schwarz und zeigen auf der Vorderseite den VDP-Adler fotorealistisch im Digitalen Direktdruck. Auf der Rückseite findet man einen weißen Schriftzug, der im Flextransferdruck produziert wurde. Durch die optimale Umsetzung von Verläufen und Schattierungen konnte dem Traubenadler fast Leben eingehaucht werden. Gerade Auge, Federkleid und die Trauben sind sehr detailreich gedruckt. Möglich wurde dies, durch eine Kombination einer sauberen, hochwertigen Grafik mit passender Auflösung, und dem anschließenden Druck durch einen Kornit-Direktdrucker. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die T-Shirts haben eine wunderbare Qualität. Unsere Helfer, die uns bei jeder Veranstaltung tatkräftig unterstützen, tragen die Adler-Shirts, damit jeder Besucher weiß, dass sie zum Team gehören und jederzeit Auskunft geben können. Auch einige Waschmaschinen später, ist alles noch farbintensiv und der Druck unbeschadet…  Marita Stiwitz, VDP. Die Prädikatsweingüter

Da Bandyshirt in Rheinhessen und somit in mitten einer riesigen Weingegend ansässig ist, zählen zahlreiche Weingüter zu unseren Kunden. Viele Winzer bestellen Poloshirts mit einem Stick Ihres Firmen-Wappens. Aber auch T-Shirts mit den passenden Schürzen für ein Catering, oder Caps für eine Promotion-Aktion sind gerne genommene Produkte. Besonders viele individuell gestaltete Textilien sind auf den jährlichen Weinfesten zu finden. Fast jeder Stand zeigt auf den Polos und T-Shirts der Mitarbeiter stolz das hauseigene Logo. Gut so, sagen wir! Das T-Shirt als Werbemedium ist durchaus auch für unsere Weinbauern geeignet!

Allen Interessenten für T-Shirt Druck stehen wir gerne jederzeit mit Rat & Tat zur Seite! Gerne können Sie hier kostenlos und unverbindlich anfragen … ganz bequem bei einem guten Glas Wein. 😉

Kommentare 1

  1. Das ist wirklich die beste Werbefläche, die man sich vorstellen kann: Mitarbeiter T-Shirts!! Kostenlose Werbefläche, die mobil ist und auch noch gerne getragen wird. So soll es sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.