Schafe, Dinos und viele Herzen

Von Schafen, Dinos und jeder Menge Herzen

Vor allem in den sommerlich warmen Monate des Jahres wird das T-Shirt in all seinen Variationen bevorzugt getragen. In allen Größen, Formen und Farben kann man es in allen Preisklassen erwerben. Ein selbstgestaltetes T-Shirt ist ein ganz besonderer Blickfänger. Unterscheidet sich das eigene Design doch erheblich von der Standard-Ware, die in den gängigen Modegeschäften und Discountern erhältlich ist. Egal ob Schafe, Dinos oder Herzen Euer Shirt schmücken.

Die Firma BANDYSHIRT ® bietet Dir die Möglichkeit, hochwertige T-Shirts, Polos oder ähnliches mit dem ganz eigenen Look zu versehen. Neben individuellen Einzelstücken oder kleinen Auflagen ist es auch möglich, Großauflagen, die durchaus mehrere tausend Stück umfassen können, bei dem Alzeyer Unternehmen in Auftrag zu geben.

Einfach mal vorbeischauen auf bandyshirt.com … es lohnt sich!

Kommentare 5

  1. Ich möchte gerne eigene Fotos benutzen, die auf die Shirts gedruckt werden sollen. Bei Bandyshirt habe ich diese Möglichkeit.

  2. Für Vereine ist es total interessant, ein Shirt bedrucken zu lassen. Wenn alle dasselbe Shirt anhaben, dann verbindet es.

  3. Die viele verschiedenen Motive sind schon faszinierend. Da hat man als Kunde die Qual der Wahl, sicher werden deshalb oft gleich mehrere T-Shirts bestellt.

  4. Unser Abijahrgang wird wohl auch ein T-Shirt mit Aufdruck haben wollen. Mal schauen. Das Angebot auf dieser Website gefällt mir ganz gut…

  5. Hi, ich finde es klasse, dass man hier als Privatmensch so vieles selbst entscheiden kann. In manchen Geschäften ist die Auswahl an T-Shirts total eingeschränkt – hier nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.