Das Neue Bandyshirt Logo ist da

Yipee! Das neue Bandyshirt Logo ist da!

Der eine oder andere wird es schon erwischt haben…unser brandneues Logo! Nach 7 Jahren an der T-Shirt Druck-Front wird es Zeit für eine frische neue Optik! Ein neues zeitgemäßes Logo musste her!
Viel Hirnschmalz und noch mehr Entwürfe wurden gemacht & dennoch verworfen. Letztendlich haben wir uns auch dank professioneller Unterstützung entscheiden können. Voller stolz melden wir uns nun mit brandneuem „Gesicht“ zurück!

Wie entstand das neue Logo?

Das Logo beinhaltet nun erstmals unser eigenes Bandyshirt-Icon. Eine Symbiose aus T-Shirt-Symbol und einem @-Zeichen… naheliegend als Online T-Shirtdruckerei. Einfach, ja, aber gerade die naheliegensten Dinge sind oftmals die Schwersten! Schön eingängig ist auch der neue Slogan: „einfach selbst gestalten“. Eine klare Ansage sowie eine Aufforderung. Endlich im eigenen Schrank aufzuräumen und frischen selbst designten Wind rein zu lassen!

Bandyshirt - Logo auf NotizblöckenSelbstverständlich findet das neue Logo nun Stück für Stück auf unseren Merchandise-Produkten seinen Platz. Den Anfang machten natürlich Visitenkarten, logisch. Gleich darauf folgten unsere hauseigenen Notizblöcke! Im schicken quadratischen Design liegen sie inzwischen schon an allen Telefonen, Tresen und Arbeitsplätzen aus. Ideal auch für das ein oder andere nette Briefchen an unsere Kunden. 🙂
Folgen werden die obligatorischen Kugelschreiber, Kalender, Flyer und Plakate. Last but not least natürlich auch im Web! Homepage, Blog und alle SocialMedia Kanäle werden ganz sicher auch nicht vergessen und mit dem neuen Bandyshirt-Design versehen.

Bandyshirt - Logo als Schluesselanhaenger-PrototypDerzeit tüfteln wir ebenfalls an einer schicken Umsetzung als Schlüsselanhänger! Hier ein Schnappschuss vom Prototyp! Seid gewiss, wir denken uns viele passende Kleinigkeiten aus, die euch hier und da unerwartet mit euren Bestellungen erreichen! 😉

 

 

In diesem Sinne! Viel Spass beim „EINFACH SELBST GESTALTEN!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.